Relax-Yoga - eBook

Relax-Yoga - eBook

Für Schulter und Nacken
Wolfgang Mießner
96 Seiten , 135 Farbfotos , 1 Zeichnungen
E-Book
  • 978-3-8354-6197-0
  • Lieferbar

    Als Sofortdownload verfügbar

    12,99 € *

    ·inkl. MwSt. Versand / Zahlung

    · Widerrufsrecht

    Mit einfachen Asanas (Yogaübungen) sensibel werden, die Mobilität erhalten, Spannungen... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Relax-Yoga - eBook"
    Mit einfachen Asanas (Yogaübungen) sensibel werden, die Mobilität erhalten, Spannungen beseitigen, Kraft gewinnen und Ruhe tanken. Komplette Übungsprogramme zum gezielten Entspannen von Schultern und Nacken sowie zur Linderung akuter Schmerzen. Mit allen Grundlagen.
    Weiterführende Links zu "Relax-Yoga - eBook"
    Unser Kommentar zu "Relax-Yoga - eBook"
    96
    Wolfgang Mießner, Jahrgang 1965, ist staatlich geprüfter und diplomierter Sport- und Gymnastiklehrer, ausgebildeter Aerobic-Instructor und Fitnesslehrer. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er auf dem Fitness- und Gesundheitssektor im Bereich Gruppen- und Personaltraining, Organisation und Management. Viele Jahre war er an einer Berufsfachschule für Gymnastik und Sport als Ausbilder tätig. Auf Schulungen und Veranstaltungen und in zahlreichen Kursen gibt er seine praktischen und theoretischen Sachkenntnisse an ambitionierte Laien und professionelle Mitarbeiter mit großem Engagement weiter. Er hat bereits mehrere Bücher über Themen des Fitness- und Gesundheitssports geschrieben.
    Zuletzt angesehen