Selten schön

Selten schön

Echte Pflanzenraritäten für jeden Garten
Till Hägele
160 Seiten
19.5 x 25.5 cm cm,
  • 978-3-8354-1911-7
  • Lieferbar

    Lieferzeit ca. 5 Tage

    Nicht immer nur Forsythie und Flieder! 50 seltene und schöne Stauden und Gehölze im Porträt.... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Selten schön"

    Nicht immer nur Forsythie und Flieder! 50 seltene und schöne Stauden und Gehölze im Porträt. Kombinationsmöglichkeiten miteinander und mit evtl. bereits vorhandenen Beeten und Sträuchern. Inklusive 10 seltener und schöner Wildstauden für naturnahe Gärten im Porträt. Alle Pflanzen einfach zu beschaffen und ausreichend winterhart für unsere Gärten.

    Weiterführende Links zu "Selten schön"
    Unser Kommentar zu "Selten schön"
    160
    Nach seinem Studium zum Dipl.-Ing. (FH) Gartenbau an der FH Weihenstephan/Freising arbeitete ,Till Hägele ,in verschiedenen botanischen Gärten in ganz Deutschland. Seit 2001 ist er Abteilungsleiter der Gewächshausabteilung des Botanischen Gartens in München. Seit vielen Jahren bildet er auch Gärtner aus. Er hält Vorträge auf internationalen Symposien und verfasst fachliche Publikationen. Bekannt wurde er auch durch seine Mitwirkung als Experte in der BR-Sendung “Querbeet”.
    Zuletzt angesehen