We love Schrebergarten

We love Schrebergarten

Das Praxisbuch für kleine Gärten
Martin Rist, Angelika Feiner
128 Seiten , 158 Farbfotos , 9 Zeichnungen
19.5 x 21.0 cm,
Broschiert
  • 978-3-8354-1789-2
  • Dieser Artikel erscheint am 09.02.2018

    Dieser Artikel erscheint am 9. Februar 2018

    17,00 € *

    ·inkl. MwSt. Versand / Zahlung

    · Widerrufsrecht

    Die neue Laubenkultur: im Trend bei jungen Menschen und Familien mit Kindern. Alles über das... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "We love Schrebergarten"
    Die neue Laubenkultur: im Trend bei jungen Menschen und Familien mit Kindern. Alles über das Kleingärtnern im Nutz-, Öko- und Ziergarten, auch für Reihenhaus-Gärten anwendbar. Extra: maßstabsgetreue Echtpläne zum Nachgestalten.
    Weiterführende Links zu "We love Schrebergarten"
    Unser Kommentar zu "We love Schrebergarten"
    128
    Der gebürtige Allgäuer Martin Rist studierte Landschaftsarchitektur an der Fachhochschule Weihenstephan in Freising. Als erfahrener Landschaftsarchitekt leitete er unter anderem die Projektplanungen für die bayerischen Landesgartenschauen in Amberg (1996) und Neumarkt (1998). Seit über zehn Jahren steht er dem Landesverband Bayerischer Kleingärtner e.V. (LBK) als Geschäftsführer vor und arbeitet nebenbei noch immer in einem Büro für Landschaftsarchitektur.

    Angelika Feiner studierte Gartenbauwissenschaft an der TU München und in Weihenstephan. Nach ihrem Diplomabschluss wechselte sie zum Landesverband Bayerischer Kleingärtner e.V. (LBK), für den sie seit dem Jahr 2000 als Landesfachberaterin tätig ist. Dort kann sie selbst erfahrenen Kleingärtnern fundiertes Wissen und praxistauglichen Rat mit auf den Weg geben. ,
    Zuletzt angesehen