Auf vertrauten Pfaden

Auf vertrauten Pfaden

Jagderzählungen
Lothar Schütz
160 Seiten , 15 Zeichnungen
E-Book
  • 978-3-8354-6211-3
  • Lieferbar

    Als Sofortdownload verfügbar

    14,99 € *

    ·inkl. MwSt. Versand / Zahlung

    · Widerrufsrecht

    Jagderzählungen aus dem heimischen Sauerlandrevier. Das ideale Geschenkbuch für Jäger.... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Auf vertrauten Pfaden"
    Unterwegs im heimischen Revier: Die Wünsche und Ziele der Jäger sind vielfältig: Den einen zieht es hinaus in ferne Jagdgründe, der andere bevorzugt die heimischen Landschaften. Der Autor, schon als jugendlicher Waldläufer unterwegs in Wald und Flur, machte als Jungjäger »vor seiner Haustür« im Sauerland seine ersten jagdlichen Gehversuche. Seit jener Zeit war er immer in heimischen Regionen aktiv. Er liebt sein Revier im Wandel der Jahreszeiten, das Geschehen auf und neben den vertrauten Pfaden - natürlich auch die Beute und die Möglichkeiten zum Wirken und Gestalten. Aus dem Erlebten entstanden diese heiteren, unterhaltenden und nachdenklichen Jagdgeschichten.
    Weiterführende Links zu "Auf vertrauten Pfaden"
    Unser Kommentar zu "Auf vertrauten Pfaden"
    160
    Lothar Schütz, geboren 1950 in Breckerfeld und aufgewachsen auf einem Bauernhof im Sauerland. Fast 45 Jahre im Gemeinwesen tätig, zuletzt als Bürgermeister.Legte schon in seiner Jugend den Jagdschein ab und ist seitdem als Mitjäger bzw. Mitpächter fast immer seinem heimatlichen Revier im Sauerland treu geblieben. Parallel auch immer aktiv im Hegering und besonders engagiert in der Öffentlichkeitsarbeit. Seine Jagderlebnisse hält er gerne in Worten fest und veröffentlichte daraus bereits einige Geschichten in verschiedenen Jagdzeitschriften.
    Zuletzt angesehen