Was fehlt denn meinem Hund? - eBook

Was fehlt denn meinem Hund? - eBook

Jochen Becker
144 Seiten
E-Book
  • 978-3-8354-6144-4
  • Lieferbar

    Als Sofortdownload verfügbar

    12,99 € *

    ·inkl. MwSt. Versand / Lieferung

    · Widerrufsrecht

    Die Entwicklung des Hundes vom Welpen bis zum Senior, ausgewogene Ernährung, Erste Hilfe bei... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Was fehlt denn meinem Hund? - eBook"
    Die Entwicklung des Hundes vom Welpen bis zum Senior, ausgewogene Ernährung, Erste Hilfe bei Verletzungen. Genaue Anleitungen zur Vorbeugung und Selbstbehandlung – mit Entscheidungshilfe, ob ein Tierarztbesuch nötig ist. Auch für medizinische Laien leicht verständlich.
    Weiterführende Links zu "Was fehlt denn meinem Hund? - eBook"
    Unser Kommentar zu "Was fehlt denn meinem Hund? - eBook"
    144
    Dr. Jochen Becker ist Tierarzt und seit seiner Promotion im Jahr 1994 in eigener Praxis mit Sitz in Tespe/Niedersachsen niedergelassen. Nach seinem Studium in Belgien und Deutschland war er zuvor in verschiedenen Kliniken für Pferde und Kleintiere tätig. Er besitzt die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde bei Tieren und arbeitet in seiner Praxis in ganzheitlicher Arbeitsweise und bezieht dabei auch naturheilkundliche Methoden wie die Akupunktur, Homöopathie und Bioresonanz in sein Spektrum mit ein. Neben der Arbeit als Tierarzt ist er zudem im Zweitberuf auch als Journalist und Tierfotograf für verschiedene Verlage sehr gefragt.
    Zuletzt angesehen