Faszination Jagd

Von der Pirsch bis zur Treibjagd
Gert G. von Harling
160 Seiten , 99 Farbfotos
25.8 x 30.1 cm,
fest gebunden mit Schutzumschlag
  • 978-3-8354-1283-5
  • Dieser Artikel erscheint am 08.09.2017

    Dieser Artikel erscheint am 8. September 2017

    39,99 € *

    inkl. MwSt. · Versandkostenfrei in D.

    Der prachtvolle Bildband: das perfekte Geschenkbuch für Jäger. Eins sein mit der Natur:... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Faszination Jagd"
    Der prachtvolle Bildband: das perfekte Geschenkbuch für Jäger. Eins sein mit der Natur: Jagderlebnisse in Bild und Text, die den Leser tief in die Faszination von Jagd und Natur eintauchen lassen. Die Faszination der einzelnen Jagdarten – von der Treib-, Lock- und Drückjagd bis zur Ansitz- und Blattjagd auf heimisches Wild.
    Weiterführende Links zu "Faszination Jagd"
    Unser Kommentar zu "Faszination Jagd"
    160
    Gert G. von Harling war zehn Jahre lang Schriftleiter bei der Jagdzeitschrift Wild und Hund und einige Jahre Lektor für Jagd und Forst im Verlag Paul Parey. Heute ist er bekannt als freier Journalist, Jagdschriftsteller, Fachberater für Jagd- und Naturvideofilme, Übersetzer sowie Organisator und Begleiter von Jagdreisen. Er ist der meistgelesene Autor deutschsprachiger Jagdliteratur, Literaturpreisträger des Internationalen Jagdrates (CIC) sowie Kulturpreisträger des Deutschen Jagdschutzverbandes (DJV).
    Zuletzt angesehen