Das Teepflanzenbuch

Das Teepflanzenbuch

Die besten Arten selbst anbauen & verwenden
Franz-Xaver Treml
128 Seiten , 120 Farbfotos
16.7 x 22.0 cm,
Broschiert
  • 978-3-8354-1669-7
  • Dieser Artikel erscheint am 08.09.2017

    Dieser Artikel erscheint am 8. September 2017

    18,00 € *

    inkl. MwSt. · Versandkostenfrei in D.

    Das einzige Buch zum Selbstanbau von Tee. Von einfach bis ausgefallen: 40 Teepflanzen in Porträts... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Das Teepflanzenbuch"
    Das einzige Buch zum Selbstanbau von Tee. Von einfach bis ausgefallen: 40 Teepflanzen in Porträts von Anis bis Ziehst, robust und für heimische Witterung geeignet. Die Praxis für Garten und Topf: alles zu Anbau, Ernte und Verwendung. Wohlfühl-Extra: Rezepturen zum Selbermischen.
    Weiterführende Links zu "Das Teepflanzenbuch"
    Unser Kommentar zu "Das Teepflanzenbuch"
    128
    Franz-Xaver Treml war 30 Jahre lang Inhaber der Raritätengärtnerei Treml in Arnbruck im Bayerischen Wald. Die ökologisch arbeitende Gärtnerei ist spezialisiert auf Kräuter in verschiedensten Arten und Sorten, exotische Pflanzen und Tomatensorten. Tremls besonderes Augenmerk gilt Kräutern aller Art, vor allem jenen mit heilpflanzlichen Eigenschaften. Auch aktuell im Ruhestand befasst er sich mit der Thematik und hält dazu vielbesuchte Vorträge. Bekannt wurde er unter anderem durch Beiträge über den „Kräuterpapst vom bayerischen Wald“ im regionalen TV und im Bayerischen Fernsehen.
    Zuletzt angesehen