Praxisführer Vogelschutz

Praxisführer Vogelschutz

Der Garten als Lebensraum für unsere Vögel
Eberhard Gabler
127 Seiten
16.7 x 22.0 cm cm,
  • 978-3-8354-1917-9
  • Lieferbar

    Lieferzeit ca. 5 Tage

    Die Gartenvögel: Brutplätze, Nisthilfen, Futter, sinnvolle Schutzmaßnahmen. Ökologisch... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Praxisführer Vogelschutz"

    Die Gartenvögel: Brutplätze, Nisthilfen, Futter, sinnvolle Schutzmaßnahmen. Ökologisch wertvolle Nischen bewahren bzw. schaffen, um so eine möglichst bunte Lebenswelt für die gefiederten Freunde anzubieten. Das Praxis-Know-how aus 30 Jahren Erfahrung im Vogelschutz und in einem Lehr- und Versuchsrevier.

    Weiterführende Links zu "Praxisführer Vogelschutz"
    Unser Kommentar zu "Praxisführer Vogelschutz"
    127
    Eberhard Gabler ist ausgebildeter Gärtner und passionierter Vogelschützer. Er war über 30 Jahre lang Leiter des Vogelschutz-Info-Zentrums Sindelfi ngen und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter 1988 und 1990 den »Europäischen Umweltpreis«. Im März 2018 erhielt Eberhard Gabler die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für langjährige Dienste im Ehrenamt.
    Zuletzt angesehen