Bonsai

Bonsai

Für drinnen und draußen
Werner M. Busch
128 Seiten , 117 Farbfotos , 12 Zeichnungen
16.7 x 22.0 cm,
Broschiert
  • 978-3-8354-1766-3
  • Dieser Artikel erscheint am 09.02.2018

    Dieser Artikel erscheint am 9. Februar 2018

    12,00 € *

    ·inkl. MwSt. Versand / Zahlung

    · Widerrufsrecht

    In Porträts: die schönsten Freiland- und Zimmerbonsais in Text und Bild. Die verschiedenen... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Bonsai"
    In Porträts: die schönsten Freiland- und Zimmerbonsais in Text und Bild. Die verschiedenen Stilrichtungen: von der aufrechten und der windgepeitschten Form bis zu Kaskaden und zur Felsenform. Die spezielle Pflege des Bonsai, Gestaltung, Schnitt, Drahten, Vermehrung.
    Weiterführende Links zu "Bonsai"
    Unser Kommentar zu "Bonsai"
    128
    Werner M. Busch Nach dem Studium der Biologie gründete Werner M. Busch 1984 die Bonsaiwerkstatt und widmet sich seitdem der Gestaltung von Bonsai. Die während zahlreicher Japanreisen gesammelten Erfahrungen gibt er in Workshops und Gestaltungsvorführungen im In- und Ausland weiter. Seit 1993 erscheinen aus seiner Feder regelmäßig Bücher und Fach artikel zum Thema Bonsai. 2005 erhielt er die Anerkennung als Bonsai-Lehrer durch die Vereinigung der japanischen Bonsaischulen. Seine vielfach preisgekrönten Bonsai werden regelmäßig auch in internationalen Ausstellungen gezeigt.
    Zuletzt angesehen