Miniteiche und Wasserspiele

Miniteiche und Wasserspiele

Gestalten - Bepflanzen - Pflegen
Siegfried Stein
128 Seiten , 127 Farbfotos , 17 Zeichnungen
E-Book
  • 978-3-8354-6227-4
  • Lieferbar

    Als Sofortdownload verfügbar

    9,99 € *

    inkl. MwSt. · Versandkostenfrei in D.

    Bepflanzungsvorschläge für kleine Fertigteiche und Miniteiche in Gefäßen jeglicher Art und Größe.... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Miniteiche und Wasserspiele"
    Bepflanzungsvorschläge für kleine Fertigteiche und Miniteiche in Gefäßen jeglicher Art und Größe. Springbrunnen und Wasserspiele: Brunnen, Quellsteine, Wasserkugeln, kleine Wasserfälle. In Porträts: die geeigneten Wasserpflanzen. Teichtechnik: Pumpen, Filter, Überwinterung.
    Weiterführende Links zu "Miniteiche und Wasserspiele"
    Unser Kommentar zu "Miniteiche und Wasserspiele"
    128
    Siegfried Stein Diplom-Ingenieur für Gartenbau, ist bekannt als Journalist und langjähriger Autor. Er verfügt über eine reiche Erfahrung im Profi- und Hobbygartenbau. Aus eigener Praxis kennt sich der Saatgutspezialist aus mit Wildblumen, einjährigen Sommerblumen und daraus entwickelten Samenmischungen. Schon 1975 legte er in seinem norddeutschen Naturgarten eine mehrjährige Wildblumenwiese an, die seitdem immer schöner wurde, auch dank Ergänzungen mit Zwiebelblumen. Über seine Ideen und Erfahrungen berichtet er in Zeitschriften und zahlreichen Büchern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
    Zuletzt angesehen