Der BLV Buchhändler-Blog

Die Küche ist ihr Refugium: Britta Gädtke weckt mit großer Leidenschaft Obst- und Gemüsesorten ein, tüftelt an neuen Rezepten und verwöhnt ihre Familie mit liebevollen Kreationen aus der Backstube. Alles, was der Seele, gut tut, kommt bei Britta auf den Tisch. Mehr über unsere neue Autorin und ihren Blog Glasgeflüster erfahren Sie hier:
Fotograf Ulli Seer gab alles für seine Motive: Für die besten Perspektiven robbte er durchs Schilf, stand er knietief im Wasser, fing er Sonnenlicht und Alpenpanorma ein, setzte er Autorin Eri Trostl ins richtige Licht. Gemeinsam mit Lektorin Sonja Forster plante Eri die Choreographie der Übungen. Und dann präsentierte sie ihre Anti-Aging-Workouts – das Komplettpaket für »Bestager«
Didi Schwaiger, seit 1984 Betreiber des in München legendären "Obststandl" am U-Bahnhof Universität, ist ein Internetstar. Der Imagefilm seines Obststandls gewann den Deutschen Webvideo-Preis und hat über 400.000 Clicks, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet.