Der BLV Buchhändler-Blog

Seine Geschichte hat bereits Millionen Menschen berührt - nun kommt das Leben von BLV-Autor Saliya Kahawatte (Ayurveda) auf die große Leinwand. Die Komödie "Mein Blinddate mit dem Leben" erzählt die beeindruckende Geschichte von Saliya Kahawatte, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume und den Blick für das Wesentliche bewahrt hat. Planen Sie gemeinsam mit BLV eine Aktion zum Kinostart am 26. Januar 2017!
Sie sind kurzfristig noch auf der Suche nach einer spannenden Veranstaltung für die Vorweihnachtszeit? „Kuchenbäcker“ Tobias Müller ist die Zuckerbäcker-Instanz im Netz. Er hat große Erfahrung mit Events aller Art und stellt auch in Buchhandlungen und anderen Shops regelmäßig sein neues Buch „Bake & the City“ vor.
Bei BLV stand die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr unter dem Zeichen des Knödels. Damit begeisterter Autor und Jungkoch Michael Schlaipfer aus Rosenheim auch die rund 200 Zuschauer in der Gourmet Gallery.