Morden wie gedruckt: Jetzt Social Media Aktion zum neuen BLV-Krimi starten

Tod im Gartenbuchverlag: Viele Gäste sind zum Jubiläumsempfang des Gartenbuch-Verlages geladen. Doch die Begrüßungsrede der Verlagsleiterin findet ein jähes Ende. Ein Schrei, und der Starautor liegt tot am Boden, ermordet durch eine Injektion mit Druckerschwärze. Kriminalkommissar Schwertfeger ermittelt. Und Walter Dollinger auch: Er löste mit seinen detektivischen Fähigkeiten bereits den Fall »Der Radieschenmörder« und verfolgt eine ganz andere Spur als der Kommissar.

Wir bereiten für Sie und Ihre Kunden eine individuelle Social Media Aktion vor, die Sie auf all Ihren Kanälen spielen können. Verlosen Sie unter Ihren Kunden je drei Exemplare von "Morden wie gedruckt". Die Gewinner können ihr Buch dann vor Ort in der Buchhandlung abholen. Wir liefern Bücher, Text und Bildmaterial, sodass die Aktion so schnell wie möglich starten kann. 

Bei Fragen zur Aktion wenden Sie sich an Lisa Glaßner