Making of: Anti-Aging im Voralpenland

Fotograf Ulli Seer gab alles für seine Motive: Für die besten Perspektiven robbte er durchs Schilf, stand er knietief im Wasser, fing er Sonnenlicht und Alpenpanorma ein, setzte er Autorin Eri Trostl ins richtige Licht. Gemeinsam mit Lektorin Sonja Forster plante Eri die Choreographie der Übungen. Und dann präsentierte sie ihre Anti-Aging-Workouts – das Komplettpaket für »Bestager« 
 
Ein Bilderbuch-Wetter, eine wunderbare Location – und eine ausgezeichnete Autorin: Energiebündel und Bewegungsexpertin Eri Trostl ist Gewinnerin des »Neos Award 2015«, von der Experten Jury ausgezeichnet mit dem Oskar der Gesundheitsbranche zur »Besten Personal Trainerin« des Jahres! Nach dem Motto »Vorbeugen ist besser als Reha« zeigt sie, wie man mit natürlichen Mitteln und einfachen Übungen jung und vital bleibt. Auch für sportliche Späteinsteiger perfekt geeignet!
 
Weitere Informationen über Eri Trostl finden Sie hier.