Impressionen von der Frankfurter Buchmesse 2017

BLV war letzte Woche auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kunden, Autoren, Journalisten, Bloggern und Besuchern für die interessanten Gespräche und netten Begegnungen. 

Unser Stand hat in diesem Jahr im Zeichen unseres Hausbaums in den Farben grün und pink geleuchtet und wurde durch einen zwei Meter hohen Baum geschmückt. 

Die beiden Autorinnen Beatrice und Franziska Trebuth haben ihr neues TCM-Kochbuch "Einfach gesund essen to go" signiert und Fragen der Besucher zur gesunden Ernährung beantwortet.  

Von der gesunden Ernährung ging es zum hemmungslosen Genuss mit "Süß & sündig Backen" von Tobias Müller. Neben seiner tatkräftigen Unterstützung am Stand, durfen am Samstag auch Zuschauer in der Gourmet Gallery Leckereien aus seinem neuen Backbuch probieren. 

Nach dem großen Besucheransturm am Wochenende möchten wir uns nun bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns auf die nächste Buchmesse!