Behind the Scenes: Neue Videos für die zweite Auflage von "Upcycling"

Am 7. Oktober erscheint die neue Auflage des erfolgreichen DIY-Buches "Upcycling". Kreativer Tausendsassa und Autorin Julia Romeiß stand diese Woche für die DIY-Videos vor der Kamera, die in der neuen Auflage des Buches per QR-Codes im Buch verlinkt sein werden. 

Mit den Ideen von Designerin, Bloggerin und Autorin Julia Romeiß wird es daheim gemütlich: Die fantasievollen Deko-Ideen und kleinen Ordnungshelfer der Münchnerin sorgen für ein wohnliches Zuhause mit individueller Note. So bringen Projekte wie die handbemalten Porzellanteller mehr Farbe auf den Tisch und die neu gestalteten Übertöpfe werden zum Blickfang im Garten, auf dem Balkon und der Terrasse. Kinder können beim Kreieren eigener Spiele und Basteleien ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und die beste Freundin freut sich bestimmt über die modischen Accessoires und selbstgemachten Schmuck. Mit den neuen Videoanleitungen lassen sich die Ideen nun noch leichter nachmachen und die Autorin gibt auch weiterführende Tipps zu neuen DIYs. 

TV-Erfahrung konnte Julia Romeiß bereits als Coach bei einem DIY-Weihnachts-Spezial für den BR Jugendsender Puls sammeln: Hier clicken zum Video