"Vom Blickfang zum Buchkauf" Mediacampus gibt Impulse für spannende Schaufenster

Im heutigen Newsletter des Mediacampus Frankfurt haben wir einen spannenden Workshop zum Thema "Gestalten von Schaufenstern und Thementischen" entdeckt. Im Header zu sehen: BLV-Gartenbücher in einer spannenden Präsentation! Was sind Eure liebsten Ideen fürs Fenster? Setzt ihr schon auf "Storytelling" und Themenwelten? 

Schaufenster und Thementische sind das Aushängeschild jeder Buchhandlung - mit einfachen Mitteln lassen sich kreative Konzepte schnell umsetzen. Immer wieder erreichen uns Fotos von unseren Kunden mit bepflanzten Europaletten im Garten-Fenster oder andere tolle Ideen. Schickt eure schönsten Ideen per Mail an Lisa Glaßner - die besten werden hier im Blog veröffentlicht! 

Wer Inspiration für ein "grünes" Schaufenster braucht, schaut am besten mal hier oder in unserer Herbstvorschau auf Seite 9.