Golf genial - eBook

Golf genial - eBook

Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
Alexander Kölbing, Jonas Kölbing
160 Seiten
E-Book
  • 978-3-8354-6141-3
  • Lieferbar

    Als Sofortdownload verfügbar

    16,99 € *

    inkl. MwSt. · Versandkostenfrei in D.

    Vertiefendes Grundlagenwissen nach neuesten Erkenntnissen zur Biomechanik des Schwungs. Mentale... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Golf genial - eBook"
    Vertiefendes Grundlagenwissen nach neuesten Erkenntnissen zur Biomechanik des Schwungs. Mentale Aspekte, die über den Erfolg entscheiden, mit Problemlösungen. Wie man Golf lernt und was man sich selbst beibringen kann: das effiziente Training.
    Weiterführende Links zu "Golf genial - eBook"
    Unser Kommentar zu "Golf genial - eBook"
    160
    Dr. agr. Ing. Alexander Kölbing war fast 30 Jahre lang Filmautor beim Bayerischen Fernsehen. Er spielt seit über 25 ,Jahren Golf und hat sich dem Thema "Richtig gutes Golf" mit Leib und Seele verschrieben. Alle seine Bücher sind in mehrfacher Auflage erschienen. Sein Credo ist die Umsetzung physikalischer Bewegungsgesetze in die golfspezifische Biomechanik. Es gelingt ihm, den Golfschwung in seiner ganzen Komplexität zu verdeutlichen. Jede seiner Lehrmeinungen wird man als Spieler auf der Runde bestätigt finden.

    Jonas Kölbing ist Golf Professional und hat ein Studium in Golfmanagement 2010 erfolgreich abgeschlossen. Er hat jahrelang in der Bundesliga gespielt und es dabei auch zum deutschen Team Vizemeister gebracht hat. ,Vor seinem Übertritt in das Lager der Profis im Jahr 2015 hatte er ein HCP von +4,1. Zahlreiche Platzrekorde sind bis heute nicht gebrochen. Jonas Kölbing ist Deutscher Meister bei den Profis 2015. Seit 2016 nimmt er an allen Turnieren der Pro Golf Tour teil.
    Zuletzt angesehen